Café der Begegnung am 06.08.2019

Unser nächstes Café der Begegnung findet am Dienstag, den 06. August 2019  von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Aula der katholischen Kirche (Zugang von der Straße An der Kirche  4 aus)  in Münster statt.

Alle Mitbürger und alle Asylbewerber von Münster sind herzlich eingeladen sich bei einer Tasse Kaffee/Tee und einem Stück Kuchen kennenzulernen.  Nutzen sie die Chance erste Gespräche zu führen und freuen sie sich auf die Begegnung mit andere Kulturen/ anderen Ländern – Afghanistan, Syrien und Sudan.

Das Orga-Team des Cafés freut sich auf eine rege Beteiligung und Begegnung mit den Menschen, die bei uns Zuflucht suchen.

Gerne nehmen wir auch eine Kuchenspende entgegen.

Das Café der Begegnung ist auch zu einem Austausch untereinander geeignet -schaut doch einfach mal wieder vorbei.

Für kleine Kinder richten wir eine Spielecke ein.

Jetzt NEU: Erzählrunde im Vorraum der Aula: Jeder kann in Deutsch etwas erzählen, z.B. über sein Heimatland.

 

Bitte gebt die Einladung doch auch an Nachbarn, Freunde und Bekannte weiter.

Bei Fragen oder Anregungen zum Café könnt Ihr Euch gerne an Sabina.Kallendorf<at>T-Online.de wenden.